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Feedback und Engagement bedeuten heutzutage weitaus mehr als eine
jährliche Mitarbeiterbefragung oder ein 360°-Feedback. Im digitalen Zeital-
ter müssen die modernen Medien sinnvoll kombiniert und Inhalte intelli-
gent eingesetzt werden – doch diese innovativen Feedbacktools können nur
durch Co-Creation gemeinsam mit Kunden entstehen. Das ist ein Paradig-
menwechsel, der für viele etablierte Unternehmen noch ungewohnt ist.
Was können etablierte Unternehmen von Ihnen lernen?
Stillstand bedeutet Stagnation, insofern stehen
immer neue Features an und das Team ist
immer auf der Suche nach neuen Ideen. Mit
der SaaS-Lösung, den Apps für iOS und Android
sowie vielen Schnittstellen zu SAP und Co. ist
jedes neue Feature eine Herausforderung, doch
genau dadurch bleibt es spannend und alle Kun-
den werden regelmäßig positiv überrascht.
Was soll noch geändert werden?
Schon kurz nach der Gründung konnte
HR Instruments die Stadtwerke München und
andere Kunden gewinnen, sodass die eigentliche
Entwicklungszeit kurz war. Für die Gründer steht
immer der Kunde im Mittelpunkt, die Feedback-
tools werden daher permanent in enger Zusam-
menarbeit mit den Kunden weiterentwickelt.
Wie war die Entwicklungszeit?
Die Feedbacktools von HR Instruments sind auch mobil per App nutzbar.