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6|2018
für Fach- und Führungskräfte
Stellenmarkt
Bekanntmachung
Die gws-Wohnen Dortmund-Süd eG gibt gemäß § 43 Abs. 2 der
Satzung folgende Meldung bekannt:
In der Geschäftsstelle der gws-Wohnen Dortmund-Süd eG, Am
Schallacker 23, 44263 Dortmund (Hörde) liegt zur Einsicht der
Mitglieder die Liste der gewählten Vertreter und Ersatzvertreter
vom 01.06.2018 bis 30.06.2018 aus.
Jedem Mitglied wird auf Wunsch eine Abschrift der Liste ausge-
händigt.
gws-Wohnen Dortmund-Süd eG
Am Schallacker 23
44263 Dortmund (Hörde)
BEKANNTMACHUNG
STELLENANGEBOTE
Buchungsschluss
für die nächste Ausgabe ist am
08.06.2018
Sie möchten eine Stellenanzeige aufgeben?
Tel. 0931 2791-777
Wir sind das Wohnungsunternehmen der Stadt Friedrichshafen mit
rund 1.200 Mietwohnungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeit-
punkt einen
Leiter Mietwohnungsverwaltung (m/w)
Sie übernehmen, zusammen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen, die
Verantwortung für die ordnungsgemäße Bewirtschaftung unseres
Mietwohnungsbestandes. Weitere Aufgabenschwerpunkte sind die
strategische Entwicklung unserer Wohnungsbestände, die Kommuni-
kationmit Behörden, Mietern und Hausmeistern sowie die Bearbeitung
von Rechts- und Vertragsangelegenheiten.
Sie bringen mit:
• Studium Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Ausbildung
• Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Immobilienwirt-
schaft
• Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie den wohnungs-
wirtschaftlichen ERP-Systemen (GES, WODIS)
• Betriebswirtschaftliches Denken
• Gute und verhandlungssichere Kommunikationsfähigkeit
• Hohe Einsatzbereitschaft und eigenverantwortliches Arbeiten
Wir bieten Ihnen:
• Interessante Tätigkeit und sicheren Arbeitsplatz
• Sehr gute Entwicklungsperspektiven
• Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann richten Sie Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen kurzfristig an
Städtische Wohnungsbaugesellschaft Friedrichshafen mbH
Heinrich-Heine-Str.9
88045 Friedrichshafen
Wir sind das älteste Wohnungsunternehmen in Freiburg i. Br. und mit über 22.000 Mitgliedern und rund 5.000 Wohnungen die größte
Baugenossenschaft in Südbaden. Die WEG-Verwaltung für ca. 3.400 Wohnungen sowie die eigene Spareinrichtung mit einem Einlagen
bestand von über 106Mio. EUR runden das breite Leistungsspektrumab. Wir suchen zumnächstmöglichen Zeitpunkt eine unternehmerisch
denkende Persönlichkeit als
Abteilungsleiter/-in Finanz- und Rechnungswesen
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und eines möglichen Eintrittstermins richten Sie bitte an:
Bauverein Breisgau eG – Personalabteilung – Frau Feser
Postfach 153, 79001 Freiburg; Zähringer Straße 48, 79108 Freiburg
Telefon 0761/51044-0,
Sie finden uns auch im Internet:
Für erste Informationen steht Ihnen gerne Herr Straub, Tel. 0761/51044-96,
zur Verfügung.
Ihr Aufgabengebiet:
• Führung und Entwicklung des Teams mit insgesamt 11 Mitar
beitenden
• Inklusive der Bereiche FinanzundMietbuchhaltung, Mitglieder
verwaltung sowie Tochtergesellschaft EVB
• Erstellung von Jahresabschlüssen sowie der Wirtschafts und
Liquiditätsplanung
• Erstellung der Umsatzsteuererklärung und Vorbereitung der
jährlichen Steuererklärungen
• Weiterentwicklung der kennzahlenorientierten Berichterstattung
• Kontinuierliche Impulsgebung und Optimierung im Verantwor
tungsbereich
Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung
zum Bilanzbuchhalter (IHK) oder durch Studium bzw. Berufser
fahrung vergleichbare Kenntnisse, idealerweise in der Immobi
lienwirtschaft
• Fundierte Kenntnisse im Bereich Finanz und Rechnungswesen,
abschlusssicher nach dem Handelsund Steuerrecht
• Sicherer Umgang mit MSOfficeAnwendungen, idealerweise
Erfahrung mit wowinex
• Belastbarkeit, Führungsund Sozialkompetenz
Unser Angebot:
• Eine langfristige berufliche Perspektive in einem Traditions
unternehmen mit angenehmer Arbeitsatmosphäre, flachen
Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
• Eine vielseitige Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung und
Gestaltungsspielraum
• Eine leistungsgerechte Vergütung auf Basis des Tarifvertrages
• Flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten