DIE WOHNUNGSWIRTSCHAFT 2/2017 - page 69

67
2|2017
Die Baugenossenschaft Lörrach eG, gegründet 1907, mit Sitz in Lörrach, ist ein traditionsreiches Wohnungsunter-
nehmen mit mehr als 2100 Mitgliedern. Unser Immobilienbestand umfasst rund 920 Wohneinheiten. Zusätzlich
verwalten wir aktuell 16 Wohnungseigentümergemeinschaften.
Flankiert von der Finanzbuchhaltung wird der Wohnungsbestand von den Mitarbeitern in technischer und kauf-
männischer Hinsicht betreut. Dies beinhaltet neben der Modernisierung von Wohnungen, auch die Betreuung der
Mietobjekte sowie die Durchführung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen. Neubaumaßnahmen
sind aktuell in Planung.
Das Unternehmen zeichnet sich durch flache Hierarchien aus und bietet seinen Mitarbeitern einen großen Verant-
wortungsbereich sowie die Möglichkeit zu Weiterbildungen bzw. Schulungen.
Zur Unterstützung des hauptamtlichen Vorstands suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kompetente
Persönlichkeit als:
Assistentin / Assistent der Geschäftsleitung
Ihre Aufgaben:
• Schwerpunkt ist die Unterstützung des geschäftsführenden Vorstands im Tagesgeschäft
• Verwaltung des Versicherungsbestandes in enger Abstimmung mit dem Versicherungsmakler
• Pflege der Statistik und Unternehmensdaten
• Pflege der Homepage
• Organisation von Meetings sowie von AR- und VS-Sitzungen
• Organisation von Veranstaltungen (Mitgliederversammlung u.ä.)
• Unterstützende Mitwirkung in der Hausbewirtschaftung, inklusive Planung und Durchführung von Instandhal-
tungs- und Modernisierungsmaßnahmen
Ihr Profil:
• Abgeschlossenes Studium in der Immobilienwirtschaft (FH/DH) oder ähnliche Ausbildung, idealerweise bereits
einige Jahre Berufserfahrung
• Technisches und kaufmännisches Verständnis, sehr gute Kenntnisse in Mietrecht und MS-Office-Anwendungen,
Organisationstalent, exaktes Arbeiten, motivierter Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Handwerkern sowie
ausgeprägter Teamgeist gehören zu unseren Anforderungen
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden voraus gesetzt
• Kenntnisse mit der Verwaltungssoftware GAP (immotion) wären ideal
Unser Angebot:
• Wir bieten Ihnen eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Raum zur Eigeninitiative in einem
kleinen Team mit gutem Betriebsklima und leistungsgerechter Bezahlung
Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabe interessiert sind, freuen wir uns über
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen bis spätestens 31. März 2017 an den
geschäftsführenden Vorstand Andreas Seiter.
Baugenossenschaft Lörrach eG; Untere Hartmattenstr. 5; 79539 Lörrach;
Tel. 07621 / 583 917-9; oder per E-Mail an
1...,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68 70,71,72,73,74,75,76
Powered by FlippingBook