wirtschaft und weiterbildung 4/2017 - page 6

blickfang
6
wirtschaft + weiterbildung
04_2017
WER
Die bayerische Staatsministerin
Ilse Aigner erprobt mit Jochen Schweizer
einen Windkanal, der das Fliegen mit nichts
als dem eigenen Körper (Bodyflying) ermög-
licht. Aigner: „Ein großartiges Erlebnis.“
WAS
Jochen Schweizer wurde durch
seine Erlebnisgutscheine bekannt. Jetzt
eröffnete er seine spektakuläre „Jochen
Schweizer Arena“, eine Indoor-Event-Anlage
im Süden von München.
WAS NOCH
Das Foto wurde
„Wirtschaft + Weiterbildung“ von der
Presseabteilung der Jochen Schweizer
Unternehmensgruppe zur Verfügung
gestellt. Es entstand am 8. März 2017.
Die Fliege machen.
Früher mussten die Münchener, die professionell klettern, surfen oder mit einem Fluggerät im Wind gleiten
wollten, weit in die Natur hinaus fahren, bis sie ihrem Sport nachgehen konnten. Jetzt brauchen sie nur noch an den Stadtrand zu pilgern
und können alles in einer Eventhalle erleben. Ob das ein Fortschritt ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Der Spaß ist nicht billig, aber jederzeit verfügbar. Und das ist nun einmal der Trend der Zeit, den Jochen Schweizer erkannt hat. Jeder erhält
von ihm ein wirklich besonderes Erlebnis. Und weil bei jeder Sportart professionelle Sportlehrer Hilfestellung leisten, bekommt auch jeder
nach einer halben Stunde sein Erfolgsgefühl. Schweizer garantiert beglückende Erlebnisse und keine erschreckenden Anfängererfah-
rungen. Eigentlich eine sympathische Art, die Natur zu bezwingen. Egal ob Natur oder Halle: Du bist, was du erlebst!
1,2,3,4,5 7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,...68
Powered by FlippingBook