Seite 63 - DIE_WOHNUNGSWIRTSCHAFT_2012_08

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Pos t fach 10 31 44
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Dienstleistung am Bürger
Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein kommunales Wohnungsunternehmen in einer attraktiven Großstadt in
Baden-Württemberg. Die Gesellschaft beschäftigt rund 45 Mitarbeiter und hat einen Eigenbestand von etwa 4.000 Wohnungen
und Gewerbeeinheiten. Darüber hinaus nimmt das Unternehmen eine Reihe wichtiger Aufgaben in der Stadtentwicklung und im
Gebäudemanagement wahr. Zur Entlastung der Geschäftsführung und zur Optimierung von Schnittstellen wird in einer
neu geschaffenen Funktion eine engagierte Persönlichkeit gesucht.
Assistent/in der
Geschäf tsführung
Sie arbeiten direkt mit dem Geschäftsführer zusammen und unterstützen ihn in unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern. Zu diesen gehören
die optimale Verzahnung verschiedener Fachbereiche, Berichtswesen/Koordination von Prozessen sowie die Vor- und Nachbereitung
von Gremiensitzungen. Ein weiterer Schwerpunkt stellt die Aufbereitung und Auswertung von Kennzahlen unter Verwendung von
Controllingtools sowie allgemeine Projektmanagementaufgaben dar. Darüber hinaus sind Sie in juristische Fragestellungen eingebun-
den und erhalten insgesamt intensive Einblicke in Grundsatzthemen, politische Entscheidungsprozesse und Gesetzgebungsverfahren.
Um diese vielseitige Aufgabe auszuüben, verfügen Sie über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium sowie erste Berufserfahrung,
die Sie in einem Unternehmen der Immobilienwirtschaft sammeln konnten. Kenntnisse im Immobilienmanagement, Controlling und in
der Finanzierung sind dabei wichtige fachliche Voraussetzungen. Idealerweise sind Sie mit juristischen Aufgaben in Berührung
gekommen. Ein sicherer Umgang mit Office und EDV-Kenntnisse in ERP werden erwartet. Darüber hinaus verfügen Sie über gute
organisatorische Fähigkeiten und eine analytische Denkweise. In persönlicher Hinsicht sind Sie als kommunikationsstark zu
beschreiben, arbeiten gerne im Team und zeichnen sich darüber hinaus durch hohe Belastbarkeit aus. Bei entsprechender
Bewährung bestehen Perspektiven auf weitere anspruchsvolle Aufgaben.
Wenn Sie diese interessante Position anspricht, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf,
Zeugniskopien und Gehaltsvorstellung) unter Angabe der Kennziffer MA 15.218/01. Für telefonische Informationen stehen Ihnen
Herr Daniel Corbic (Tel.: 0221/20506-141,
d Herr Norbert Heinrich (Tel.: 0221/20506-52) gerne
zur Verfügung. Selbstverständlich sichern wir Ihnen die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung sowie die gewissenhafte
Berücksichtigung von Sperrvermerken zu.
Besuchen Sie uns auf unserer Homepage:
Als größtes Wohnungsbauunternehmen im Rhein­Sieg­Kreis mit rund 2.900 Wohneinheiten sind wir stets darauf be­
dacht, für unsere Mieter und Mitglieder passenden, qualitativ hochwertigen Wohnraum zu schaffen. Zur Verstärkung un­
seres Teams suchen wir eine/n:
Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung der notwendigen Abrechnungsdaten und Belege, die Erstellung der Heiz­ und Betriebskostenabrechnungen, die Prüfung
der abgegebenen Grunddaten, Ablesewerte und Kosten sowie ggf. Plausibilisierung und Rücksprache mit Kunden.
Sie verfügen über eine abgeschlossene wohnungswirtschaftliche Ausbildung, mietrechtliche Kenntnisse und Berufserfahrung in diesem Fachbereich (zwingend
erforderlich). Neben einer hochinteressanten Aufgabe und einem sicheren Arbeitsplatz bieten wir Ihnen eine angemessene Vergütung und ein motiviertes Team.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:
Gemeinnützige Wohnungsbaugenossenschaft Troisdorf eG
Steinackerstraße 16, 53840 Troisdorf
Tel.: 02241/9818­50, E­Mail:
Sachbearbeiter (m/w) für die Betriebs­ und Heizkostenabrechnung
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