Booklet Trends im Recruiting

12 Unternehmensporträt personalmagazin Trends im Recruiting Millionen Menschen singen mit, wenn der Ohrwurm erklingt: „Jobware – da hab‘ ich den Job her!“ Das geht viral und bleibt im Kopf. Mit einer großen Fernseh- und Online-Video-Kampagne verschafft Jobware den Stellenanzeigen zusätzliche Aufmerksamkeit und mehr Bewerbungen. Schneller Stellen besetzen mit gefragten Zielgruppen Anzeigen erscheinen neben Jobware zusätzlich und kostenfrei im Rahmen eines umfangreichen Partnernetzwerks auch auf 532 regionalen und fachspezifischen Plattformen und erreichen so genau die richtigen Bewerber, insbesondere die latent Wechselwilligen. Jobware steht seit 1996 für hohe Qualität und wird regelmäßig für besten Service und Beratung ausgezeichnet: 96 Prozent Weiterempfehlungsrate. Auch bei Bewerbern investiert Jobware mit Service, zum Beispiel für Anschreiben und Lebenslauf über bewerbung2go.de. Umfangreiche Präsenz in Social-Media-Kanälen sowie Jobs per App und E-Mail sichern Unternehmen auch zukünftig gefragte Kandidaten. Heute die Talente von morgen erreichen UniNow, die führende Campus-App in Deutschland, erweist sich als wirksames Instrument für Arbeitgeber, um mit Studierenden und Absolventen in Kontakt zu kommen. 91 Hochschulen setzen ganz offiziell auf UniNow, um das Studium digital zu organisieren. Unternehmen, die sich hier mitten im Studienalltag zeigen, prägen die Fachkräfte der Zukunft. Unsere Experten beraten Sie gerne persönlich. Mit Jobware Stellen besetzen www.jobware.de Detaillierte Informationen finden Sie unter dem QR-Code. Der Ohrwurm bleibt im Kopf: Jobware, da hab‘ ich den Job her!

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc4MQ==