PM Spezial Trends in Recruiting 04/2025

22 Unternehmensporträt personalmagazin Trends im Recruiting 96 Prozent Weiterempfehlung sprechen für sich: Kunden sind vom erstklassigen Service bei Jobware begeistert. Der Slogan „Jobware, da hab‘ ich den Job her!“ bringt es auf den Punkt: Über Jobware besetzen Unternehmen ihre Stellen mit den passenden Bewerbern. Starke Reichweite in allen Kanälen Der Jobware-Stellenmarkt zieht jeden Monat Millionen Besucher an. Für eine noch stärkere Sichtbarkeit gelangen Anzeigen in das Partnernetzwerk aus 532 regionalen und fachspezifischen Plattformen. Dadurch werden sowohl aktiv suchende als auch latent wechselwillige Kandidaten auf Stellenangebote aufmerksam. Mit Audio-Teasern auf Spotify finden Jobs auf unüberhörbare Weise direkt in die Ohren potenzieller Bewerber. Und das ganz entspannt in ihrem privaten Umfeld. Dank cleverem Targeting entdecken Talente ausgewählte Stellenangebote außerdem direkt in ihren Social-Media-Feeds. Zielgerichtetes Hochschul-Recruiting mit UniNow UniNow ist die marktführende Campus-App in Deutschland, auf die inzwischen über 100 Hochschulen vertrauen. Egal ob Noten, digitaler Hochschulausweis, Semesterticket oder Mensaplan: Studierende und Hochschulen organisieren den Studienalltag einfach und bequem in der App. Auf UniNow vernetzen sich Unternehmen bereits während des Studiums mit zukünftigen Hochschulabsolventen und stärken somit frühzeitig ihre Arbeitgebermarke. Unsere Experten beraten Sie gerne persönlich über die vielfältigen Möglichkeiten des Hochschulrecruitings. Talente finden bei Jobware www.jobware.de Detaillierte Informationen finden Sie unter dem QR-Code. Jobware, da hab‘ ich den Job her! – Ein Ohrwurm, der Stellen besetzt.

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc4MQ==