acquisa 1/2017 - page 3

3
01 | 2017
EDITORIAL
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
doch doch, Sie haben acquisa auf­
geschlagen. Und nein, es ist kein
Sonderheft, wir sehen jetzt immer so
aus. Wir haben acquisa neu gedacht und
neu gemacht. Marketing und Vertrieb sind
derart in Bewegung, dass oft keine Zeit mehr bleibt, um Atem zu
holen und nachzudenken. Und das Wichtige vom Unwichtigen zu
trennen. Wir wollen uns diese Zeit nehmen und Ihnen geben. Mit
Analysen und Hintergründen, meinungsstark und kontrovers.
Damit Sie entscheiden können, was nur ein Hype und was wirk­
lich relevant für Ihr Business ist. Und Ihr Marketing, Ihren Vertrieb
noch stärker macht.
Wir starten mit Digital Leadership, dem Thema, das uns alle
bewegt. Gunter Dueck macht in seinem Essay deutlich, dass es
an jedem von uns liegt, zum Digital Leader zu werden. Otto setzt
auf neue Architektur. Und in den Kulissen warten selbstlernende
Maschinen. Fangen wir an. Werden wir Digital Leaders.
Viel Spaß beim Lesen,
Ihr
Fangen wir an!
Christoph Pause,
Chefredakteur
1,2 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,...116
Powered by FlippingBook