PROMOS consult „WIR NEHMEN UNSEREN KUNDEN DIE ANGST VOR VERÄNDERUNG UND ERZEUGEN BEGEISTERUNG FÜR DIE DIGITALE TRANSFORMATION. “ Jens Kramer, CEO PROMOS consult Die Erfindung des iPhones war ein Schlüsselmoment für das gegenwärtige digitale Selbstverständnis. Produkte müssen heute am besten selbsterklärend sein. Das gilt in erster Linie für technische Geräte des Alltags. Gleichzeitig besteht heute allerdings auch ein weitaus höherer Anspruch an komplexe Softwarelösungen im unternehmerischen Kontext. Hier kommen wir als Beratungsunternehmen ins Spiel. Unsere Ambition ist es, dass jeder unsere Software bedienen kann und Anpassungen möglichst selbst vorgenommen werden können. Unterstützung kann dabei der Einsatz intelligenter Bot-Technologie bieten. Nutzerinnen und Nutzern fällt es oft schwer, sich in neuen Anwendungen auf Anhieb zurechtzufinden. Die KI kann hier als sprachbasierter Pförtner zwischengeschaltet werden. Unsere Aufgabe liegt heute nun darin, Wissen zu vermitteln, und zwar anschaulich und verständlich. Wir nehmen unseren Kunden die Angst vor Veränderung. Wir erzeugen mit Kompetenz und Sympathie Begeisterung für digitale Transformation. Die gewachsenen Ansprüche unserer Kunden stehen dabei im Vordergrund, und diese werden mit Herz, Köpfchen und unter Einsatz neuester digitaler Technologien umgesetzt. Kundenorientierung Next Level könnte man sagen. Selbsterklärende Produkte mit neuesten digitalen Technologien 11 · Digital Guide · Real Estate 2023
RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc4MQ==